About Die Dunkle und der Geek

Ein kleiner Photoblog von mir für euch.

Auf meinem Photoblog findet ihr ein paar Bilder von mir, die ich geschossen habe und die meiner persönlichen Meinung nach ganz sehenswert sind.

Ich fotografiere seit meinem 9. Lebensjahr, damals mit einer analogen Kompaktkamera, der Canon Prima Junior. Ab und an durfte ich auch mal mit der analogen Spiegelreflex Canon A1 meiner Eltern auf die Jagd nach Bildmotiven gehen.

Seit 2002 fotografiere ich digital. Angefangen habe ich mit verschiedenen Kompakten von HP, bin dann über die Canon EOS 1000D aktuell bei der 500D gelandet.
An Analogen befindet sich die Canon Prima Junior als meine erste eigene Kamera immer noch in meinem Besitz und dazu noch eine Spiegelreflex, die Yashica FX-3 Super 2000.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Photoblog und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Euer Chaosblog.

Links